1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Programmübersicht bei ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kirk281, 23. Juni 2003.

  1. Kirk281

    Kirk281 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich überlege mir eine TV Karte von Hauppauge zuzulegen. Die DVB-C...

    Da aber auf der Website von Ish die Programmübersicht relativ alt ist (April 2003), bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.

    Welche Programme werden neben den Digitalpaketen von ARD und ZDF noch bei ISH angeboten. Die Mitarbeiter sind nicht wirklich in der Lage fundierte Aussagen zu treffen. Armes Deutschland!

    However... Ist es wahr das die Sender wie ProSieben, RTL, SAT1 und VOX z.B. bei ISH noch nicht angeboten werden?

    Kann mir jemand von Euch eine aktuelle Übersicht geben??

    Von dieser Info werde ich meinen Kauf der Karte abhängig machen.

    Danke und Gruss
    Kirk
     
  2. -=NeonGenesis=-

    -=NeonGenesis=- Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    bochum
    hi habe genau das gleich prob wie du nur bin ich schu etwas weiter *G*

    es werden nur ard digital
    zdf digital und premiere eingespeist mehr net da soll aber ´was kommen ich werde mir meine dvbc karte ende dieses monats kaufen ma schaun wies klappt wenn net gehtse wieder zurück
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Ja, das ist wahr. Angeboten werden nur ARD-Digital, ZDFvision, Premiere..und DigiKabel (PayTV/Auslandskamäle). Sonst nix...
     
  4. -=NeonGenesis=-

    -=NeonGenesis=- Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    bochum
    axo adde mich mal im icq.:82520650
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    @kirk281

    wenn Du ish NRW meinst bekommst Du -> hier das DVB-C-Programmlisting
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Also auch wenn ich nicht froh bin ish Kunde zu sein, so muss ich leider sagen, dass deren DVB C doch noch regelmässig aktualisiert wird bei Änderungen. Das können die wenigstens. Und momentan gibt es leider keine Änderungen. das ist wirklich alles, was wir hier empfangen können. Traurig, nicht?
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Was ist denn da traurig, garfield82? Oder hast du versäumt, nach unten zu scrollen? Ist doch ein ganz ansehnliches Paket. P ist komplett drin, die ÖRAs müssen ja sowieso ausgekabelt werden und noch'n Paar ausländische Programme.
    Mensch, wieviel Programme sollen es denn noch sein? wüt
    Gruß, Reinhold
     
  8. Kirk281

    Kirk281 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bochum
    Hallo Zusammen,

    danke für Eure zahlreichen Antworten.

    Zusammengefasst könnte ich mir ARD, ZDF Digitalpakete samt "Premiere" anschauen.

    Die Sender wie VOX, RTL, ProSieben, Sat1 etc. noch nicht. Das finde ich schon traurig... :-(

    Da ich diese PC Karten Lösung als Videorekorder nutzen wollte. Solange die anderen Sender noch nicht dabei sind, macht es keinen Sinn. Dann müsste ich analog und digital parallel fahren um aufzunehmen... Gelle?

    Welche PC Karte ANALOG samt FM Funktionen würdet Ihr mir denn empfehlen? Als Übergangslösung?

    Greets
    Kirk
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    ist das jetzt Sarkasmus oder Ironie Reinhold ????

    es gibt Deutschlandweit keinen anderen Anbieter wo noch weniger Programme fürs Geld geboten werden als beim dümmsten Anbieter unseres Sonnensystems "Ish"

    das gilt sowohl analog als erst recht für digital

    die Öffentlich rechtlichen müssen eingespeist werden, also werden zusätzlich nur Premiere Pay TV und eine handvoll ausländische FTA Sender für die Ish richtig abzockt ( wohlgemerkt für freiempfangbare Satellitenprogramme )angeboten

    mehr ist nicht , und mehr wird in den nächsten Jahren auch nicht werden.

    <small>[ 24. Juni 2003, 17:21: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    @Guy: von Beidem e bissi breites_
    Daß ish ein Abzocker ist, der außerdem nix gescheit auf die Reihe bring, das hab ich schon gehört. Die wollen halt auch nur unser Bestes, unser Geld nämlich winken breites_
     

Diese Seite empfehlen