1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C mit Smartcard am PC?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von flachsat2010, 27. August 2006.

  1. flachsat2010

    flachsat2010 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    hi!
    sagt mal, gibt es eigentlich TV Karten um DVB-C am PC zu gucken und zwar mit Smartcard für tividi, arena, etc?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DVB-C mit Smartcard am PC?

    Ja.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: DVB-C mit Smartcard am PC?

    www.kncone.de

    Diese Karte ist sehr günstig.

    Dazu brauchst du noch ein CI Modul und ein Alphacrypt light modul in welches die Smartcard reinkommt.

    Kosten komplett ca. 150 - 170 €.
     
  4. Michael4444

    Michael4444 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    93
    AW: DVB-C mit Smartcard am PC?

    Braucht man denn eine DVB-C Karte unbedingt oder kann man einen digitalen Receiver direkt am LCD-Bildschirm (VGA und DVI Eingang) anschliessen?
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: DVB-C mit Smartcard am PC?

    Zum TV am PC gucken wird die Karte wohl am wenigsten genutzt. Wenn du verstehst was ich meine. :D

    Die normalen Digi Boxen haben nur einen Scart- bzw. Compositeausgang.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: DVB-C mit Smartcard am PC?

    Mit VGA oder DVI Ausgang gibt es meines wissens keine Kabelreceiver. Der Humax 1000 hat ein HDMI-Ausgang mit dem man ihn direkt an den LCD-Bildschirm anschliessen kann.

    Oder halt über Scart- bzw. Compositeausgang wie von Charly1511 erwähnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2006
  7. Michael4444

    Michael4444 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    93
    AW: DVB-C mit Smartcard am PC?

    Dass man nicht mal einen Monitor mit dvi-Eingang an einen Receiver anschliessen kann, habe ich nicht erwartet. :rolleyes:
    Dankeschön für eure Antworten :winken:
     

Diese Seite empfehlen