1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C mit linux? DVB-C in freiburg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tilman, 4. September 2001.

  1. Tilman

    Tilman Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Hallo, funktionieren die ganzen LinuxDVB projekte insbesondere die von http://www.linuxtv.org/dvb/ auch mit kabel-karten?
    Dort ist immer nur von DVB-S dei rede.
    Auch im Handel konnte ich bisslang noch keine DVB-C karte finden. wo kauf ich die am besten fuer wieviel? (ich moechte die Siemenskarte)

    Und hat vielleicht jemand ahnung ob in Freiburg auch DVB per kabel zu haben ist?
     

Diese Seite empfehlen