1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Kopfstation und HD+

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mopete, 26. Juli 2013.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: DVB-C Kopfstation und HD+

    Siehe Posting 4
    Aber ich würde erstmal nochmal ganz genau nachschauen ob da wirklich HD+ eingespeist wird!
    Werden am TV irgendwelche Technischen Daten zu den Sendern angezeigt, die Verschlüsselung zB.?
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: DVB-C Kopfstation und HD+

    Ich würde auf HD+ sogar ganz verzichten, aber darum geht es hier nicht.

    Wenn ich es wollte, würde cih 1. checken, ob die Sender anliegen und 2. mir einen neuen Fernseher kaufen, der HD+ unterstützt (eventuell 0% Ratenkauf bei MM oder Saturn).

    Aber mal ehrlich, was bringt z.B. RTL groß in HD? Die Serien und den deutschen TV-Schritt kann man hochskalieren und hat dann auch genug "Qualität" und Hollywood-Ware gibt es von Blu-ray besser. ServusTV und Anixe HD gibt es ja frei.