1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Karte mit Digital-Recciver?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von connylein11, 6. Oktober 2005.

  1. connylein11

    connylein11 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo..:confused: Ich habe eine digitale dvb-C Karte von Hauppauge und bin umgezogen. Da habe ich kein Kabelfernsehen mehr, sondern sat. Und habe auch digitalreciver, wo auch alles geht. Nun meine Frage:
    Kann ich meine alte DVB-C-Karte mit einem digital-Reviver verwenden? Wenn ja, welche einstellungen muss ich vornehmen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-C Karte mit Digital-Recciver?

    Sat (DVB-S) ist anders als kabel (DVB-C).
    Dein gerät muß dafür ausgelegt sein.
    -> nein

    One