1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Karte für PC und Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AnnosWorld, 11. Mai 2010.

  1. AnnosWorld

    AnnosWorld Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein Kabel Anbieter ist KabelBW, Receiver ist der TechnikSat Digital PK-R und Sky abo habe ich auch.

    So nun möchte ich das ganze mit einer Digitalen DVB-C PCI Karte evtl. mit einem CI in meinem Computer einbauen. Welche Karte könntet ihr mir denn Empfehlen wo ich evtl. auch mein Sky Abo zum laufen bringen könnte, oder würdet Ihr mir eher SAT für dieses Vorhaben empfehlen?

    Ich habe mir mal zwei PCI Karten rausgesucht...

    TechniSat CableStar HD2 TV-Karte für Kabel-Empfang: Amazon.de: Elektronik

    Terratec Cinergy C PCI TV Karte: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Was haltet ihr denn davon?
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruss Anton
     
  2. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DVB-C Karte für PC und Sky

    schau mal unter Heimkino am Pc

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...c/109590-knc-one-tv-station-dvb-c-plus-2.html
     
  3. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-C Karte für PC und Sky

    wenn ich nicht gaaaanz falsch liege, ist grundsätzlich JEDE Kabelkarte auch für HD geeignet. Im Kabel gibts diese Unterschiede nicht wie bei SAT (DVB-s bzw DVB-s2).
    Wenn du eine Smartcard zusätzlich verwenden möchtest, musst du eine Kabelkarte (DVB-c) nehmen mit CI-Modul(-Anschluss)