1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C in Hannover besonders toll...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von vision1001, 1. November 2004.

  1. vision1001

    vision1001 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    ...obwohl H-town ja im Bereich von Kabel Deutschland liegt, kann mans ned bekommen :eek:

    Also nur mal als Anekdötchen zum Thema private, KD etc. pp. in diversen Kabelnetzen.

    die KMG is Herrscher der Kabel hier und, obwohl se ja eigentlich Vertirebspartner von KDG sind, kann man das Home Paket nicht bekommen :eek: ...aber das Basic Paket... also PREMIERE Start für "nur" 6,- EUR statt 5 bei premi selbst :eek::eek::eek:

    Das man keine Privaten reinbekommt versteht sich ja von selbst :( ...dafür hat man bei ganzen 2 Transpondern bei der Sendersuche: ----

    ...ich bin immer wieder aufs neue gefrustet das ich die teuerste Möglichkeit nutze Bilder aufs TV zu bekommen (SAT und ANTENNE kosten ja keine Kabelanschlußgebühr/Monat) und dafür dann den mit Abstand beschissensten Service bekomm.

    Naja ich bin mal gespannt wie lang das noch so geht.... und das wo H-Town inzwischen ja voll DVB-T erschlossen is....


    ts, ts, ts.... scho traurig was manche ihren Kunden so zumuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2004
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DVB-C in Hannover besonders toll...

    Gehören zur Tele-Columbus-Group, oder? Wenn diese Verbrecher so weitermachen, nimmt das kein gutes Ende. 1789 :D
     
  3. vision1001

    vision1001 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    AW: DVB-C in Hannover besonders toll...

    ka. Is halt im KabenDigital bereich wo man derzeit mit dem dusseligen labernden TV-Gerät als werbung zugebomt wird.... aber die haben dann wieder Ihre Netzbetreiber.

    www.kmg-hannover.de
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DVB-C in Hannover besonders toll...

    Natürlich gehören die dazu!!! Das habe ich schon beim Lesen bemerkt und jetzt bestädigt gefunden. http://www.kmg-hannover.de/
     

Diese Seite empfehlen