1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C-HDD-Receiver mit WLAN-Media-Player?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gregorix, 6. Mai 2013.

1. Gregorix

Gregorix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

Gibt es einen DVB-C-Receiver mit Fesplatte bzw. Anschlussmöglichkeit für Festplatte,
    der zudem auch über WLAN (zur Not auch nur LAN) Videodateien aus dem Netzwerk (Streamingserver oder (noch besser) Ordnerfreigaben) abspielen kann.
    Idealerweise noch mit Zugriff auf HbbTV.

Grund ist, dass mein ca. drei Jahre alter Fernseher das noch nicht kann und ich gerne nachrüsten würde, ohne viele Einzelgeräte dazu zu stellen oder einen neuen Fernseher zu kaufen.

Gibt es sowas?

Viele Grüße
    Gregorix

2. Dotze

Dotze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-C-HDD-Receiver mit WLAN-Media-Player?

Es gibt viele, kommt auf Dein Budget an. Mein Tipp: Vu+ Uno

3. Gregorix

Gregorix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C-HDD-Receiver mit WLAN-Media-Player?

Der Vu+Uno kostet mit Festplatte bei Amazon knapp 400 Euro. Vom Funktionsumfang natürlich ganz schön.
    Gibt es auch Recorder+Mediaplayer für ca. 200 Euro, ggf. vllt. mit Aufnahme auf externe Festplatte?

Diese Seite empfehlen