1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Einsteiger braucht Rat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von derdroste23, 10. April 2012.

  1. derdroste23

    derdroste23 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVB-C Einsteiger braucht Rat

    Hallo.
    Ich lese die Zeitschrift schon seit etlichen Jahren, nun brauche ich mal einen Rat von Euch. Ich schildere mal mein Problem:
    Seit Dezember 12 bin ich im Besitz eines Technisat Flachbild Fernsehers, habe mir damals Ein Onys Modul für den digitalen Empfang dazugekauft, dieses Modul entschlüsselte die Programme von UM z.T. auch von Sk...seit vergangenem Wochenende entschlüsselt es gar nichts mehr! Wie komme ich an eine neue SW? Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruß an alle.
    derdroste23:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVB-C Einsteiger braucht Rat

    Welchen Kartentyp hast Du denn überhaupt?

    Ansonsten einmal Google bemühen:
    klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012

Diese Seite empfehlen