1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C am PC Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von frogger13, 6. April 2006.

  1. frogger13

    frogger13 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    moin...

    ich bin schon ne nummer schlauer als vorher, aber ich habe trotzdem noch eine frage zum thema dvb-c am pc:

    ich habe kabel digital bestellt (ich bin schon kabel analog kunde) und will mir das erstmal anschauen (kündigen kann man ja immer noch). dazu habe ich günstig erstanden für den pc eine technotrend premium (http://www.dvbshop.net/product_info.php/info/p17_Technotrend-Premium-C-2300-Hybrid.html) und den passen 3,5" CI einschub (http://www.dvbshop.net/product_info.php/info/p51_Technotrend-Premium-3-5--CI.html). jetzt brauch ich noch ne 2te karte (ist in arbeit).

    frage nun: brauch ich ein alphacrypt modul ? ich will noch kein pay tv. nur standard plus "free tv".

    danke schon mal...
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: DVB-C am PC Frage

    Hi

    Ein Alphacrypt geht auf jeden Fall, das kann ja einiges an Verschluesselungen. Ich nutze ein Alphacrypt Light fuer Premiere im Isey Netz. Meistens wird im Kabel ja nur Betacrypt/Nagravision genommen. Ansonsten einfach schauen welche der Receiver nutzt.
    Gruss
     
  3. frogger13

    frogger13 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
  4. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: DVB-C am PC Frage

    Ehrlich gesagt, hab ich noch nie in einem mediamarkt bzw. Ladengeschäft bei uns in der Umgebung Module gesehen.

    Aber das Alpha light und das Alpha Multi funzt hundert pro.
     

Diese Seite empfehlen