1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-c am Laptop?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von milsani, 13. September 2003.

  1. milsani

    milsani Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit etwa einem Monat auf der Suche nach einer geeigneten DVB-c USB Karte.
    Technotrend scheint eine zu haben, die hat aber keine Fernbedienung, und ich würde ganz gerne über Scart? an den Fernseher.

    Kennt einer eine Karte, die das alles bezahlbar kann (und wo man die bekommt)

    Besten dank für Infos läc

    Gruß
    Markus
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann kann es aber mit der Bildqualität nicht weit her sein denn mit USB1.1 muss das Bild zusätzlich komprimiert werden was aber nicht verlustfrei geht.
    Gruß Gorcon
     
  4. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Wieso, die Bildqualität ist genauso, als ob ich am TV schau.
    MPEG 2 hat doch eine Superqualität.
    Kommt ja auch mit darauf an, mit was für einer Auflösung die Filme was auch immer aufgenommen sind.


    Gruß

    Peppner
     
  5. milsani

    milsani Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Siegen
    Die von Technotrend wollen wohl nix verkaufen. Haben mir nicht zurückgeschrieben.

    Aber gibt es denn keine Notebook - User, die Über Kabel schauen und das gleiche Problem wie ich haben?

    Wo habt ihr die Karten her, -was geben die her?


    Gruß

    Markus durchein

    (Sorry, hab meinen vorigen Text gekillt...)

    <small>[ 17. September 2003, 22:08: Beitrag editiert von: milsani ]</small>
     

Diese Seite empfehlen