1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Alphacrypt Light mit I12 Karte ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dasi, 10. Januar 2010.

  1. dasi

    dasi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hat sich erledigt :)

    Hallo,

    ich habe mir ein Alphacrypt Light Modul vor einigen Tagen NEU bei ebay gekauft.
    Dazu habe ich nun eine I12 Karte von Unitymedia erhalten.

    Ich muss diese erst freischalten (dauert ca 60min und ich soll euronews anmachen)

    Schiebe ich aber die Karte ins Alphacrypt Modul, so meldet es, dass die Karte ungültig sei. Dann kann ich OK drücken und das wars...

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sicht-welches-ci-modul-mit-welcher-karte.html

    In diesem Thread wird aber beschrieben, dass die beiden zusammen funktionieren sollen. Ich habe auch bei unitymedia gesagt, dass ich ein Light Modul habe und dann haben Sie mir eben diese Karte zugesandt.

    Ist das normal? kommt irgendwann ein Signal? Hatte das auch schon jemand so?

    lg Dasi
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010