1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C über Sony KDL32W4000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von matze2009, 5. Februar 2009.

  1. matze2009

    matze2009 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe einen Basisanschluß von Kabel Deutschland, Thompson Reciever mit Smart Card. Nun habe ich mir einen Sony KDL32W4000 mit DVB-C zugelegt und möchte das digitale Angebot des Basisanschlußes auch ohne KD Reciever nutzen. Ohne CI Modul gingen die öffentlich rechtlichen sofort, die prvaten nicht. Nun habe ich mir eine Alpha Crypt Light, 1.18 besorgt. Modul und Smartkarte eingesteckt, die TV erkennt sowohl Modul und Karte, aber die privaten (also RTL, SAT1 usw. ) sind noch immer gesperrt. Wer kann mir dabei helfen oder sagen, was ich noch machen oder einstellen muß? Gruß Matze
     
  2. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: DVB-C über Sony KDL32W4000

    Auch wenn das Thema hier in letzter Zeit schon bis zum Erbrechen behandelt wurde, Du brauchst sicher die FW 1.16 für dein AC da du bestimmt eine 09er Karte von KD hast?
    02er Karten laufen mit jeder FW!;)
     
  3. skinny

    skinny Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVB-C über Sony KDL32W4000

    Hallo, vielleicht wäre es in diesem Zusammenhang angebracht wenn einer der Moderatoren (oder beide) hier unter dem Thread " Tipps für DVB - C Einsteiger" mal alle Anforderungen auflisten, welches CI Modul mit welcher Softwarevariante und welcher SmartCard von den verschiedenen Kabelanbietern funktioniert.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-C über Sony KDL32W4000

    Naja, es kann ja nicht angehen, das jede Oma zum Hacker werden muss, um ihren neuen Sony Fernseher digital am Kabel zu betreiben.

    Da dies anscheinend doch so ist, ist von Fernsehern mit DVB-C Tuner abzuraten (so gut die Sache ist bzw. zunächst klingt).

    Schuld ist nicht Sony, sondern die Deutschen Kabelbetreiber.

    Schneiden sich aber letzendlich und auf Dauer in das eigene Fleisch.
     
  5. matze2009

    matze2009 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C über Sony KDL32W4000

    Hallo zusammen, so, nun habe ich eine Alphacrypt L 3.16 gefunden und schon ging es. Kann jetzt über den Sony KDL 32W4000 alle Programme empfangen. Ich danke Euch für die Unterstützung eines Digitallaien. Gruß Matze
     

Diese Seite empfehlen