1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB C über ONO in Spanien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HacBert, 12. Januar 2010.

  1. HacBert

    HacBert Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hola,
    ich bin neu hier im Forum und suche ein paar Infos über das Kabelnetz von ONO in Spanien. Habe mich also bei diesem Anbieter angemeldet und einen Motorola Reciver bekommen. Das Funktioniert soweit gut, ich habe etwa 60 Programme und einen komfortablen EPG. ONO bietet zusätzlich einen "Videoclub" an wo man teils gratis, teils kostenpflichtig Filme oder Konzerte oder so sehen kann. Jetzt möchte ich aber auch Aufnehmen und PVR Funktionen nutzen können. Der Reciver hat keine Festplatte eingebaut und ist wohl auch kein Twin Reciver. Nun meine Frage, kann ich auch andere Reciver nutzen (am besten mit eingebauter FP)? Und kann ich dann den "alten" EPG nutzen oder kommt mit einen neuen Gerät auch immer ein eigener EPG?
    Und was ist mit dem Videoclub, kann ich den auch mit einem anderem Reciver nutzen?
    Oder macht es mehr Sinn am zweiten Scartanschluss vom Reciver z.B. einen DVD Recorder mit FP anzuschliessen?
    Ihr seht schon, Fragen über Fragen, ich hoffe mal die wurden hier nicht schon 100X gestellt, jedenfalls hab ich sie so noch nicht gefunden.

    Grüße aus Spanien und danke für die Antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.844
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB C über ONO in Spanien

    Gibt es kein ähnlich gelagertes Forum wie dieses in Spanien?

    Die müssten es doch wissen.

    Spanisch kannst du ja anscheinend, sonst würdest du kein Spanisches Kabel TV gucken.
     
  3. HacBert

    HacBert Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB C über ONO in Spanien

    Hab keine so guten Foren gefunden auf spanisch. Und auf deutsch kann ich mich einfach noch besser ausdrücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010

Diese Seite empfehlen