1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-Box für Sat- und terrestrisch Empfang - Gibts sowas

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von uwe1963, 4. Februar 2005.

  1. uwe1963

    uwe1963 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Anzeige
    Hallo, ich suche eine DVB-Box mit USB-Anschluß für Sat- und terrestrischen Empfang. Sie muß auf jeden Fall Audioanschlüsse zum Anschluß an eine Stereoanlage haben. Gibts sowas ?

    Uwe
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: DVB-Box für Sat- und terrestrisch Empfang - Gibts sowas

    Hallo

    So was gibt's nicht, es würde auch keinen Sinn machen ! Wozu braucht man DVB-T, wenn man DVB-S hat ?

    Jens
     
  3. uwe1963

    uwe1963 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    AW: DVB-Box für Sat- und terrestrisch Empfang - Gibts sowas

    Ich meinte einen Empfänger, den ich am mein Notebook anschließen kann. Wenn ich im Garten (Schrebergarten im Nachbarort) bin, könnte ich das Teil an eine Schüssel anschließen und DVB-S empfangen. Ich bin Pendler und habe in meiner Unterkunft am Arbeitsort keine Möglichkeit eine Schüssel aufzustellen. Hierfür würde ich dann DVB-T benutzen, denn das funktioniert dort. Habe aber keine Lust nochmal extra ein Gerät zu kaufen.

    Uwe
     
  4. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: DVB-Box für Sat- und terrestrisch Empfang - Gibts sowas

    Erst mal nachdenken bevor man Stuß antwortet.
    Siehe unteren Pendler. Ich habe auch beides.
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen