1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-Aufnahme mit TT Premium 1.3: fehlerhafte Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von X, 12. Januar 2005.

  1. X

    X Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Etwa 75 % aller Aufnahmen, die ich über die TT Premiun Rev. 1.3 gemacht habe sind fehlerhaft. Das heisst, es sind etliche Bild und Tonstörungen enthalten. Die Software ist die TT-Software 2.17g.

    Wenn ich mit dem gleichen Rechner eine DVB Aufnahme über eine DBox2 mit Jack th Grabber mache ist das Ergebnis fehlerfrei. (Auch gleichzeitig mit TT auf interne bzw. externe HDDs)

    Liegt es an der schlechten TT-Software oder an der Karte? Welche alternative Software ist empfehlenswert?

    Ich habe gelesen, das etliche Karten der Rev. 1.3 eine instabile 5V-Versorgung haben. Wie kann ich das prüfen?

    Rechner:
    XP2500, MSI K7N2 ILSR, 1GB RAM, ATI Radeon 9500, 2x Samsung SP1614N in Raid, externe USB2.0 SP1614N
     

Diese Seite empfehlen