1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB Arbeitskreis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 10. Juni 2004.

  1. Mabra

    Mabra Guest

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte für meine Ecke einen Arbeitskreis für alle DVB Sparten gründen und suche Leute die Interesse haben mitzumachen.
    Unter Arbeitskreis verstehe ich das man sich trifft (Stammtisch?) Erfahrungen austauscht ect.Ich komme aus dem Raum Mönchengladbach und frage jetzt einfach mal wer noch da wohnt und Interesse hat?

    Meldet euch doch einfach mal. :D