1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB 2000?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NRG, 25. März 2002.

  1. NRG

    NRG Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    austria
    Anzeige
    hi, leute
    also hab nun auch so ein teil d-box 1
    mit software br 1.3 (hab das über satellit laufen)
    funkt alles bestens.
    aber nun hör ich immer wieder DVB 2000 soll so gut sein (umschalten geht schneller usw )und sollte man drauf haben
    als will ich das auch mal testen
    bzw. wie kan ich alls Noob das machen und was brauch ich dazu alles?
    DANKE
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  3. hocki

    hocki Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    lüneburg
    als noob rate ich dir davon ab,wenn du fehler beim raufspielen der software machst,kann es passieren,dass dann gar nix mehr geht,investier lieber ein paar mark und lass es von nem profi machen: z.b. http://www.kiekma.de/
     
  4. NRG

    NRG Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    austria
    ich lass es lieber thx [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen