1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Saugi_255, 6. April 2005.

  1. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dvb 2000

    Hallo,

    habe mir am Sonntag bei EBAY eine DBOX für 1,50€ ersteigert. Heute ist sie gekommen. Habe natürlich gleich das BDM angesteckt und das DVB 2000 gelöscht und zum Testen Betanova 1.3T draufgebruzzelt. Danach das neue DVB 2000 beta 8. Hat alles Super geklappt und es ist sehr einfach. Achja welche Version eignet sich eigendlich zum DX-en??

    Gruß
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dvb 2000

    War das eine Sat-Box zu diesem Preis? Dann Glückwunsch.
    Wenn du auf schnelle Umschaltzeiten Wert legst, dann nimm die 1.847. Die Beta`s sind etwas langsamer, haben dafür ein besseres Design. Zum DX-en ist die Version egal. Da spielt der Tuner eine wesentlichere Rolle.
     
  3. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dvb 2000

    Hallo,

    ist eine Kabelbox! Hab sie meinen Eltern geschenkt!

    Achja, was meinst du mit dem Tuner?? Ist da nicht jeder geeignet??

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2005
  4. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dvb 2000

    Im kabel ist DX-en aber wie Pudding an die Wand nageln.
     
  5. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dvb 2000

    Ja, natürlich kann man keine Kabelbox zum DX-en nehmen. Ich habe eine DBOX für SAT.
     
  6. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dvb 2000

    Hallo,

    habe auf meine SAT Box nun die Beta6 draufgemacht. Nun habe ich ein Problem, ich empfange kein Premiere Start, das ist auch nicht in der Kanalliste aufgeführt. Kann mir einer Helfen???


    Gruß
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dvb 2000

    Dann solltest Du entweder eine andere Senderliste Dir runterladen oder einen Transpondersuchlauf machen.
    Du gehst dabei auf zB. Premiere 1 Dann Menü Taste 6 9 Warten bis alle Sender des Transponders aufgelistet sind den Premiere Start raussuchen und dann OK Insert Chan.

    Gruß Gorcon
     
  8. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dvb 2000

    Hallo,

    habe leider gerade gemerkt, das Premiere 1-7 auch fehlen...
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Dvb 2000

    dann fehlt offenbar der ganze Transponder, also auch die Music Choice-Sender... kommen alle über 11797H 27.5 3/4
     
  10. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dvb 2000

    Hallo,

    folgende Sender findet er bei mir auf diesem Transponder:

    -DANCE
    -SPECIAL EVENT
    ->no name<
    -CPT_TP69