1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von matrix3, 11. November 2004.

  1. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Anzeige
    Hallo!

    Seit kurzen habe ich ein Problem mit der Dbox 1.Im Display erscheint save set danach reagiert die Box weder über die Fernbedinung noch direkt an der Box.
    Jedes mal muß ich danach den Netzstecker ziehen,und dan gehts wieder.
    Sobal die Box ausgeschaltet wird erscheint wieder save set.

    :eek:


    THX
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
  3. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    AW: Dvb 2000

    THX hat geholfen :) Nur muß ich jetzt mal schauen ob ich Einstellungen ändern muß.Meine Box zeigt mir jetzt immer kein Signal an:eek:
     

Diese Seite empfehlen