1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Stone Cold 3:16, 1. September 2006.

  1. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Südtirol
    Anzeige
    Hi!

    Wir mussten bei uns im Haus die LNB-Belegung wechseln. Eutelsat von LNB 2 auf LNB 1 und Astra von LNB 1 auf LNB 2. Nun geht leider kein Sender mehr meiner Senderliste, welche ich beibehalten möchte. Kann ich bei der D-Box irgendwo einstellen dass die Disecq 1 jetzt 2 ist und umgekehrt, damit ich nicht die ganze Senderliste umprogrammieren muss?

    Danke im Voraus,
    Alex
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Dvb 2000

    Bei der Originalsoftware geht es nicht. Bei DVB2000 ließen sich die Programme manuell über einen Settingseditor anpassen. Allerdings wäre das aufwändiger als die Programme per Settingseditor neu zu sortieren.
     
  3. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Südtirol
    AW: Dvb 2000

    Jo bei DVB 2000 gibts da scheinbar keine Möglichkeit das durch eine einzige Einstellung hinzukriegen. Deshalb bleibt mir jetzt blos noch der Suchlauf.
     

Diese Seite empfehlen