1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-2000 Unterkanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cyberjack, 5. April 2003.

  1. Cyberjack

    Cyberjack Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rosdorf
    Anzeige
    Hallo Leute !
    Ich bin Besitzer der D-Box 1 (Kabel) und benutze
    die Software DVB-2000. Nachdem Premiere zum
    1. April die Frequenzen änderte, führte ich den
    Sendersuchlauf bei laufendem Sportprogramm (Bundesliga, ich besitze das Superpaket) durch
    und nun kann ich nur noch die Konferenz empfangen. Vorher hatte ich für jedes Spiel einen eigenen Kanal ! Das gleiche ist mit der F 1 !
    Ich kann im Live-Programm nur das blöde Portal
    empfangen,kann kaum was erkennen. Alle Unterkanäle sind weg. Wie kriege ich meine
    Kanäle wieder, was muss ich an der Box bzw. Software verändern ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du kannst entweder Dir eine fertige Liste reinladen oder die Premiere Transponder nach den Spielen und F1 Kanälen durchsuchen lassen. Das geht nur wenn gesendet wird und die DVB Option auf "old" gestellt wird (die wird sowieso nicht mehr gebraucht).
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen