1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB 2000 und HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Knuthy, 31. März 2002.

  1. Knuthy

    Knuthy Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi

    Nun werfen sich gleich weitere Fragen für mich auf.
    Da entsprechende Option vorhanden sind frage ich mich ob ich an den SCSI-Port der D-Box 'ne Festplatte klemmen kann ?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Yep, Du kannst eine SCSI-Platte mit einer FAT16-Partition oder ein SCSI-CDROM an die Box anschließen.
    Mehr als Aufnahme und Wiedergabe von Audio ist mit der Platte aber nicht möglich.

    Gruß
    Angel
     
  3. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    besser du schließt einen Pc an und kannst mit diversen Tools das PRogramm (incl AC-3) auf Festplatte ohne Qualitätsverlust direkt von sat rippen
     

Diese Seite empfehlen