1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB 2000 und der Boxkampf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 3-point, 7. Juni 2002.

  1. 3-point

    3-point Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Habe eine Frage zu DVB 2000.
    Seit dem ich DVB 2000 auf meiner D-Box 1 habe, habe ich noch keinen Direktfilm bestellt.
    Meine Frage ist,da der Boxkampf auch über Direkt gezeigt wird, kann ich mir den Boxkampf bestellen und ihn dann auch sehen, trotz DVB 2000.
     
  2. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Ort:
    irgendwo
    Das sollte problemlos möglich sein, wenn Deine Senderliste okay ist. Für den Boxkampf würde ich die folgende Einstellung überprüfen:

    Frequenz: 12070, horizontal, 27500, 3/4
    SID: 216, PMT: 105
    Video: 1535, Audio: 1536, PCR: 1535

    Der Feed dürfte allerdings erst kurz vor Sendungsbeginn aktiv sein.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Der Feed ist schon aktiv.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen