1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB 2000 und das Sportportal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fcler_2005, 17. Oktober 2005.

  1. fcler_2005

    fcler_2005 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    HI bin neu hier und bei premiere. habe mir jetzt eine d box 1 mit dvb 200 software zugelegt weil meine grauchte d box nach 2 wochen den geist aufggegeben hat. habe heute die dvb 2000 box angeschlossen ung fuzte auch sofort, nur fehlen mir die premier kanäle 1-7 und im sportportal die options kanäle. wie kann ich auf diese umschalten will ja nicht immer nur das portal schauen. und bitte nicht nur fachausdrücke wie gesagt bin neu auf dem gebiet. wäre nett wenn ich hilfe bekomme
    danke cu:winken:
    ach ja vergessen habe kabel tv und die k01 karte
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2005
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: DVB 2000 und das Sportportal

    Schau doch einfach mal hier ins Forum und Du wirst bestimmt die Antwort finden, weil genau diese Fragen fast jeden Tag auftauchen :))
     
  3. fcler_2005

    fcler_2005 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    AW: DVB 2000 und das Sportportal

    Bin gestern auch schon die ganze nacht durch sämtliche foren gewandert .habe es aber nicht ihnbekommen alle premier kanäle zu finden und nicht alle options kanäle vom sportportal. habe premiere 1,2,4,6 und options sender im sportportal 1 und 3 aber wie finde ich den rest ?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVB 2000 und das Sportportal

    Dann probiers mal hiermit. ;)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen