1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB 2000 Software seriell ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hannebampel, 19. April 2001.

  1. hannebampel

    hannebampel Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    Hab da so meine Probs damit.Benutze DVB Edit 5.6 . Kann damit zwar ohne Probs meine Settings einspielen,kann aber keine Software einspielen.Weiß einer warum ? Bin für jeden Rat dankbar.
    Cu H. :p
     
  2. saarwidder

    saarwidder Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mandelbachtal
    schau mal nach was du für einen bootloader du auf deiner box hast,es geht nicht mit jedem
     
  3. Robby

    Robby Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Chemnitz
    versuchs mal mit dem bootlader von nokia ,
    [B2.00uns] mit dem kannst du jede software
    aufspielen,die erfahrung habe ich jedenfals
    gemacht und ich habe wirklich alles ausprobiert aber das mit abstand beste was es derzeit gibt ist DVB2000.
    ich benutze die ver.1.8.1.7
     

Diese Seite empfehlen