1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB 2000 mit Motor??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Saugi_255, 13. Mai 2005.

  1. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mir ein Motor (Motek SG 2100 A) für meine D-BOX1 mit DVB2000 beta 8 besorgen. Habe in einem anderen Forum schoneinmal gelesen, das manche D-BOXen zu wenig Strom an den Motor liefern, so das die BOX neu startet. Jetzt meine Frage, wie kann ich es Messen, ob meine Box zu wenig strom abgibt?? Und was für eine Lösung gibt es da?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen