1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb 2000 frage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von birdzzzz, 15. Mai 2001.

  1. birdzzzz

    birdzzzz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    wieviel schneller ist die dvb 2k gegenüber der betanova 1.0 und hat die dvb2k eine videosteuerung

    was sind die hauptvorteile gegenüber der originalsoftware
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Umschaltzeit zwischen 0,5- 1 sec. je nach Programm (mit oder ohne Cam-Entschlüsselung)-Videounterstützung gibt es derzeit nicht, aber keine lästige Pincodeeingabe !
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  3. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    hi,

    also dvb2k ist für DXer mal geschrieben worden. Du kannst bei DVB2000 wirklich jeden wert in den einstellungen ändern. Die soft ist im jetztigen status auch von normalusern zu gebrauchen. Dr. Overflow arbeitet zur zeit an einer AC3 wiedergabe an der d-box I siehe: www.dominance.net/overflow/
     

Diese Seite empfehlen