1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB 2000 einspielen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Studern, 25. Oktober 2004.

  1. Studern

    Studern Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    :eek: Hi!

    Hätte da mal ne Frage, wie bring ich auf ne D-Box 1 DVB 2000 Wenn in der Box der Jumper fehlt?
    Habs ja schon mal gemacht aber ne Platine ohne Jumper hab ich noch nicht gesehen:confused: !! Ist garnicht vorhanden!!!

    Für Hilfe wär ich dankbar

    mfg Studern
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: DVB 2000 einspielen

    Sicher daß es ne 1er Box ist?

    Ansonsten, poste doch mal ein Bild von der Platine.
     
  3. Studern

    Studern Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Deutschland
    AW: DVB 2000 einspielen

    Ja aber wie kann ich denn ein Bild einfügen?
     
  4. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: DVB 2000 einspielen

    Schau mal unter das Kabel zum Tuner. Am oberen Rand des schwarzen Plastikabstandhalters müsste auf der Platine deiner Box XP06 liegen.
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: DVB 2000 einspielen

    Yep, teilweiße befindet sich der XP06 auch unter dem Tuner.

    Gruß
    Angel
     
  6. Studern

    Studern Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Deutschland
    AW: DVB 2000 einspielen

    Ja danke hab ihn gefunden. Is aber ein saublöder Platz,wer sucht da schon.
    Werd dann heute abend mal wieder versuchen DVB 2000 aufzuspielen.....

    Noch Danke für die gute Hilfe!!!

    mfg Studern:D
     

Diese Seite empfehlen