1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB 2000/DiseqC Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rudi59, 6. April 2002.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Anzeige
    Hallo Leute, hab seit heute dbox1 mit DVB 2000,läuft alles priema, hab nur ein Problem, Umschalten auf 13°O hab ich noch nicht in den Griff bekommen. Kanns mir mal einer "ganz zu Fuß" erklären? DiseqC 9/4 läuft sonst 1a, im Menü hab ich schon unter 8 u. 9 alle Einstellungen durchgespielt ohne Ergebniss, ne Bedienungsanleitung habe ich. Helft mir bitte aus meiner geistigen Verkrustung. thx Rudi

    Ach ja, noch was. Programmlisten wie beim MM9800S ist wohl nicht? Geht wohl nur mit "Unterteilung", oder??? ein schönes Wochenende [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi Rudi,

    schau Dir mal Dieterix's FAQ an.

    Wichtig: Im Menü 9-9-3 muss Channel Mode aktiviert sein!

    Gruß
    Angel
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Hallo Angel,danke für Deine x-te Rettung.Habs mir auf Papier gezogen und zu Fuß eingegeben, funzt alles 1a. Bin stark überrascht von DVB 2000. Wenn man da die BR-Softw. dagegen sieht.... na,ja. Mit der Zeit findet man sich immer besser in die Bediehnung hinein (sowie es meine Zeit zulässt).
    Dank und Gruß Rudi breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen