1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB 2000 BETA5

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cloud1983, 8. März 2003.

  1. Cloud1983

    Cloud1983 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    X
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem wenn ich meine DBOX1 Sat anmache kann ich ganz normal Fernsehen doch nach ein paar minuten oder manchmal auch schneller wenn ich umschalte habe ich kein Bild mehr und keinen Empfang wenn ich die DBOX dann ca.5 Minuten auschalte und dann wieder anmache habe ich wieder ein Signal und Bild aber halt auch nur wieder für ein paar Minuten.Kann das an der DVB 2000 Beta5 Software liegen oder an meiner
    DBOX oder vielleicht an den Kabel die zur DBOX gehen????

    Gruß
    Cloud
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wie und wo hast Du die Box aufgestellt? Kannst Du ein thermisches Problem ausschließen?
     
  3. Cloud1983

    Cloud1983 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    X
    Hallo,
    es war ein thermisches Problem.Habe jetzt eine neue DBOX die funktioniert ohne Probleme.

    Gruß
    Cloud
     

Diese Seite empfehlen