1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB 2000 absturz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Cloud1983, 5. April 2003.

  1. Cloud1983

    Cloud1983 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    X
    Anzeige
    Hallo,
    meine DBox ist beim suchlauf nach neuen Sendern abgestürz.Wenn ich sie jetzt anschalte steht auf dem Display B2.00UnS dann geht sie wieder aus und bootet neu an was kann das liegen was muß ich machen das sie wieder funktioniert??

    Gruß
    Cloud

    <small>[ 05. April 2003, 20:24: Beitrag editiert von: Cloud1983 ]</small>
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber kannst du die software neu auf die box aufspielen? das sollte helfen.
     
  3. Cloud1983

    Cloud1983 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    X
    Ich weiß net wie man das macht baer ich hoffe das hilft.Da wahrscheinlich die software jetzt einen schaden hat weil sie beim suchvorgang abgestürzt ist.An den Kabel kann es net liegen die habe ich überprüft
     
  4. dvbfuzzi

    dvbfuzzi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    L+A
    Ich würde sagen neuen Bootloader aufspielen und das Teil läuft wieder...
     

Diese Seite empfehlen