1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB 2000 <> 2 Satelliten 0/12V

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Zentrifuge, 16. August 2009.

  1. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe noch eine etwas ältliche Antenne mit 0/12V Umschaltung.

    Bitte, ich bräuchte die korrekten Angaben für die Menueeinstellungen.

    Ich habs zwar irgendwie hingekriegt, aber es läuft irgendwie nicht "richtig rund".

    Ich möchte gerne überprüfen, ob ich alles richtig gemacht habe, oder ich vielleicht was vergessen habe.

    Danke im Voraus
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: DVB 2000 <> 2 Satelliten 0/12V

    1. DiSEqC-Menu > Channel Mode einstellen (nicht Global Mode)
    2. In/Out-space/12V Cinch Menü > Channel Low = 12V Off, Channel High = 12V On
    3. Programmliste entsprechend am PC editieren oder neuen Suchlauf machen
     

Diese Seite empfehlen