1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB 2000 2.00.0beta8 nur schwarz/weiss

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von davinci75, 16. März 2005.

  1. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine DBox 1 für Sat von meinem Vater bekommen, auf der schon DVB 2000 installiert war. Habe nun die letzte Version 2.00.0 beta 8 eingespielt. Das Gerät funktioniert und empfängt zwar, allerdings ist das Bild nur schwarz/weiss und links läuft ein senkrechter Streifen ab, indem unten links in der Ecke ein Cursor zu blinken scheint. Die Videoausgabe steht auf RGB.

    Weiss jemand Rat, woran das Problem liegen könnte?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: DVB 2000 2.00.0beta8 nur schwarz/weiss

    vielleicht ist der fernsehr nicht RGB-tauglich ?!
     
  3. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: DVB 2000 2.00.0beta8 nur schwarz/weiss

    Ich hatte sie über Cinch am PC, danke für den Tip. An einem RGB-fähigen Gerät geht es jetzt astrein.
     

Diese Seite empfehlen