1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dv1100s

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fotoneno, 10. März 2006.

  1. fotoneno

    fotoneno Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich besitze ein DV1100S von Humax. Es gelingt mir nicht die Premier Sport Optionskanäle ausfindig zu machen. Weiss jemend wie die bennant werden auf diesem Gerät?
     
  2. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    AW: Dv1100s

    Meinst du den Sender oder die Funktion in die Optionskanäle zu kommen?

    Letzteres sollte mit der Roten Taste gehen. Also die OPT Taste. Dazu gehst du auf das Sportportal und drückst die Rote Taste. Dann nach "rechts" und in die Unter-Kanäle. Habe es selber nie probiert, aber so gelange ich selber hinein(mit dem PDR-9700, da ist es allerdings die gelbe Taste), ist halt nicht freigeschaltet bei mir.

    Premiere empfange ich über meinen PDR-9700C, den DV-1100S benutze ich nur für Türksat und als DVD Player..sorry!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  3. fotoneno

    fotoneno Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Dv1100s

    Danke Haluk für die Auskunft. Ich möchte aber den Namen des Kanäle kennen über die die Sportsendungen ausgestrahlt werden. Ich kann nämlich nicht mit meinem DV1100S die Optionen so auswählen wie Du es vorgesclagen hast, da das Gerät nicht 100% Premiere-tauglich ist.
     

Diese Seite empfehlen