1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DV-Capturing !Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Birger, 6. Juli 2002.

  1. Birger

    Birger Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Herford
    Anzeige
    Ich hab ne frage zum DV-Capturing ..
    ich hab einen Camcorder und will mit Firewire nen Video ca 17min auf den Rechner ziehen. Aber unterschiedlich mal nach 5min, mal nach 2min geht das Bild in vier Teile und grüne Punkte über.
    Ich hab nen Rechner mit 700MHZ, 128 MB, Voodoo 4 (**g**).
    Ich habe keine Ahnung woran das liegt ... Meine Festplatte packt die Datenmenge die übertragen werden muss (sagt zumindest Pinnacle Studio 7); Vielleicht win xp?
    Oder vielleicht sogar die Voodoo 4 die nicht mit direkt x kompatibel ist??
    THX schonmal für eure mühe ...
    cu Birger

    PS.: icq: 106993871
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    klingt irgendwie danach, als wenn Dein Rechner den Videocodec der Cam nicht kennen würde bzw. fehlerhaft darstellt.

    Schonmal versucht, beim Hersteller nach FAQ zu suchen? winken
     
  3. Birger

    Birger Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Herford
    Wo kann ich denn nen vernünftigen dvcodec downloaden? (Ich hab zwar einen aber kann ja sein das der nicht funzt ...)
    Thx Birger
     

Diese Seite empfehlen