1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DV-BT Problem beim ALDi-PC Titanium MD 8383 XL

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Gerrit22, 15. Mai 2005.

  1. Gerrit22

    Gerrit22 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    DVBT Problem vom ALDI-PC November 2004

    Hi an alle

    Ich habe ein Problem ich habe mir jetzt eine DVBT-Antenne für meinen ALDI-PC gekauft und angeschlossen nur irgendiw findet Power Cinema keinen einzigen Sender was mache ich falsch?

    Ich wohne in Wetter an der Ruhr

    Brauche ich noch ein anderes Gerät?

    und die Antenne muss doch anstadt das TV-Kabel angeschlossen werden oder?
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: DV-BT Problem beim ALDi-PC Titanium MD 8383 XL

    Lt http://nrw.ueberallfernsehen.de/plzsuche.html ist in Wetter/Ruhr normalerweise kein Zimmerantennen-Empfang möglich - in PC-Nähe gilt das dann ja noch umso mehr, da Rechner und Monitor noch ordentlich Störnebel produzieren und den Empfang noch weiter verschlechtern. Also: Wenn überhaupt mit Zimmerantenne was geht, dann muss die weit weg vom Computer und nah am Fenster Richtung Dortmund oder Langenberg stehen. Sonst hilft nur eine Außen- oder sogar Dachantenne.
     
  3. Gerrit22

    Gerrit22 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: DV-BT Problem beim ALDi-PC Titanium MD 8383 XL

    Ein Freund von mir wohnt in dem Gleichen haus der hat Ein Laptop mit einer Digitalen karte und der kann auch Digital tv empfangen

    MFG

    Gerrit
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: DV-BT Problem beim ALDi-PC Titanium MD 8383 XL

    @Gerrit:
    Verwendet der Freund von Dir denn auch so eine einfache Zimmerantenne oder zB die alte terrestrische Antenne auf dem Dachboden für DVB-T? Die Tatsache, daß er ne TV-Karte verwendet, die DVB-T fähig ist, sagt darüber ja gar nichts aus...
     

Diese Seite empfehlen