1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DV-1100S + Sportportal Optionen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Saxone, 19. September 2005.

  1. Saxone

    Saxone Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Habe einen Humax DV-1100S mit einem Alphacrypt Light-Modul und Premiere komplett.
    Um das Sportportal nutzen zu können müssen ja die Optionen einzeln eingegeben werden. Habe das nach der Giesler-Liste gemacht, funktioniert aber nicht. Habe alle direkt/sport Frequenzen eingegeben, kann aber nichts empfangen? Mache ich was falsch. Die SID kann ich bei dem Gerät nicht direkt eingeben.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: DV-1100S + Sportportal Optionen?

    Ich kenne Dein Gerät leider nicht, aber wenn keine SID eingegeben werden kann, dann musst Du alle Parameter eingeben, also nicht nur die PID's, sondern auch die PCR, die ist bei Premiere zwar identisch mit der Video-PID, ist aber notwendig, damit Bild und Ton richtig gesteuert werden.
     

Diese Seite empfehlen