1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DV 1100S NTSC/PAL

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HDTV, 9. April 2004.

  1. HDTV

    HDTV Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Itzstedt
    Anzeige
    Nutze den Receiver für US HDTV über die Y Pr Pb Ausgänge und konvertiere in NTSC. Das gehr grandios. Nur leider ist der DVD Player dann nicht zu gebrauchen, denn er spielt nur Region 2, das ist aber nicht das Problem: er bleibt weiter im PAL Standard trotz der eingestellten FS-Norm NTSC! Das kann doch wohl nicht sein,oder?
    HUMAX meint NTSC wird in Europa nicht gebraucht, das mag stimmen, aber warum läuft der Sat-Receiver auf NTSC?
    Wer kann Abhilfe schaffen?
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    HDTV, Neuling, Benutzer #20811, erstellte am 09. April 2004 16:10 folgende Nachricht:

    Du bist irgendwie im falschen Film! Was in aller Welt ist denn US HDTV? Willst Du behaupten, Du kannst mit einem Humax Receiver US HDTV empfangen? Lebst Du vielleicht in New York? Da geht das bestimmt! Aber hier in Deutschland? sch&uuml

    Also irgendwie kann ich mir das nicht richtig vorstellen: US HDTV in Deutschland. Könntest Du so freundlich sein und mal genau erklären, was Du meinst?

    Vielen Dank!
     
  3. HDTV

    HDTV Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Itzstedt
    Also ich glaube ich habe mich nicht richtig augedrückt;

    HD TV = High Definition TV(ein Gerät das 1080i 720p 480i 480p usw. verarbeiten kann. Man sagt wohl auch HDTV Monitor. Signaleingabe erfolgt über Y Pr Pb Eingänge(kein DVI).Ja, uns das macht entweder ein DVD Player(progressiv oder nicht) und eben mein Humax DV1100 gewandelt in NTSC!
     

Diese Seite empfehlen