1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duzen seitens Sky

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Charly1511, 30. Juli 2017.

?

Was haltet ihr davon von Sky geduzt zu werden?

  1. Gut

    53,1%
  2. Nicht gut

    71,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Was haltet ihr von der Duzerei von Sky?
     
  2. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    1.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist dein größtes Problem mit Sky?
    Wenn die mir bei meinem auslaufenden Vertrag ein passendes Angebot machen und mich so "nötigen" zu verlängern, dürfen die mich gerne duzen.
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Aus welcher Intention heraus ist dir diese Umfrage eingefallen ?
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ich habe beides angekreuzt, weil es mir situationsbedingt egal ist. Am Telefon ist mir "sie" (beidseitig) lieber, in offiziellen Schreiben auch. Sollte ich via Facebook kommunizieren, kann es gern "du" sein.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    21.335
    Zustimmungen:
    13.818
    Punkte für Erfolge:
    273
    er hat immer solche Einfälle, ist nichts neues...aber sich über andere aufregen, wenn ein neuer Thread aufgemacht wird...
     
    Ludwig II und seifuser gefällt das.
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    ich habe mich noch nie über einen anderen Thread beklagt. Deine Stärke liegt offensichtlich darin irgendwelche nichtssagende Links in den selben Threads zu verfassen. Siehe Dschungelcamp und Co
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    In anderen Ländern gibt es kein Du / Sie und ich bin immer gespaltener Meinung. Einerseits wahrt es einen Distanz, andererseits baut es unnötig Distanzen aus. Ich bin da immer hin und hergerissen.
     
  8. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123

    Du trollst doch Permanent im TV forum i-maler?
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    3.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    z.Zt. sind es 9 Gut und 9 Nicht gut Zähler oder
    69,2% für Gut und 69,2% für Nicht gut...:confused:
    Wie kann das sein?
    Ich dachte immer die Summe aller Wertungen bei Abstimmungen kann nicht mehr als 100% sein,
    aber hier sind es jetzt schon 138,4%:alien:

    Geht das auch mit Geld?:LOL:
     
    suniboy gefällt das.
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ludwig II gefällt das.

Diese Seite empfehlen