1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Durchschleifkabel erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von samiraminou, 26. September 2011.

  1. samiraminou

    samiraminou Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir heute einen Humax IPDR 9800 von meinem Bruder geholt.
    Nun wollte ich ihn starten und dann kommt die Meldung "Durchschleifkabel angeschlossen?".
    Ich habe aber kein Durchschleifkabel. Was ist das denn für eins? Einfach ein Koax Kabel mit den beiden Steckern oder gibt es da von Humax ein spezielles Kabel? Wenn ja, wo bekomme ich das her?
    Wir haben nur eine Anschlußdose.
    Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

    Lg
    samiraminou
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Durchschleifkabel erforderlich?

    Das ist ein ganz normales Koaxial Kabel, mit zwei Steckern an den Enden.
    Kannst Dir auch selber basteln.
    Wird billiger, als die vorgefertigten Kabel.
     

Diese Seite empfehlen