1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Durchschleifen!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Stefan-Rsv, 24. März 2007.

1. Stefan-Rsv

Stefan-Rsv Neuling

Anzeige
    Hallo

Stehe vor einem Problem Ich möchte meinen Clarke-Tech 2100 an meinem Homecast 8000S Durchschleifen!!
    Hintergrund ist das der Homecast vom Clarke-Tech aufnimmt, ist das möglich? und wie muß Ich dabei vorgehen?

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Gruß Stefan

2. usul

usul Institution

AW: Durchschleifen!!

Kann der Homecast analoge Videosignale (d.h. vom SCART Anschluß) aufnehmen (Vermutlich nicht)?

Und warum soll ein HDD Receiver etwas von einem anderen Receiver aufnehmen?

Sag mal was du eigentlich willst?

cu
    usul

3. Stefan-Rsv

Stefan-Rsv Neuling

Ganz einfach bei Clarke-Tech bekomm Ich halt verschlüßelte Programme her und möchte dies aufnehmen

4. usul

usul Institution

Dann steck die SmardCart in den Homecast.
    Oder kauf die einen DVD-Recorder (Ist aber auch blödsinn wenn ein HDD Receiver vorhanden ist).
    Die Funktion analoge Videoquallen aufzunehmen gehört nicht zum Standard von HDD Receivern. Wenn, dann können das nur Geräte > 1000 EUR (Weiß jetzt gerade nicht ob die Makrosystem E. oder die Reelbox das können).

Zwei Receiver nebeneinander sind eh Blödsinn.

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007

Diese Seite empfehlen