1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Durchschleifen bei einem LNB Anschluß

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von FlashGS, 29. April 2005.

  1. FlashGS

    FlashGS Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir einen TF 5000 PVR mit 120GB zugelegt und bin nun dabei diesen entsprechend einzurichten. Nun folgendes Problem:
    Ich habe in der Installation auf durchschleifen gestellt. Wenn ich nun auf Tuner 2 gehe bekomme ich die Meldung "Kein Signal". Muß ich den LNB 1 out noch mit LNB 2 mittels Kabel verbinden oder woran liegt es?
    (Die Meldung tritt auch bei Programmen gleicher Ebene auf)
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Durchschleifen bei einem LNB Anschluß

    Genau das musst Du tun.
    Das auszuprobieren wäre allerdings schneller gegangen, als hier auf eine Antwort zu warten.
     

Diese Seite empfehlen