1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Durchhaltevermögen von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Time Robber, 6. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    Was glaubt Ihr, wann dieses Elend beendet wird?
    Meine Schätzung wäre Ende März. Also ein Aprilscherz der keiner ist.
    PS.: Wo ist denn hier der Umfragebutton?
     
  2. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    Ich verstehe Deine ganze Aufregung über HD+ überhaupt nicht. Du müllst mit Deinen Beiträgen gegen HD+ das ganze Forum voll. Du willst die HD+ Sender nicht sehen, ok dann lass es doch einfach, RTL und Co. willst Du nicht sehen, ok auch gut, aber warum musst Du dann fast täglich Deine Abneigung gegen HD+ uns mitteilen?
    Was machst Du eigentlich, wenn es irgendwann (was eh nicht so schnell passieren wird) HD+ nicht mehr gibt und die privaten Sender unverschlüsselt in HD senden?
    RTL in HD schauen und endlich Deine Fr...e halten? :-D
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.049
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    Es gibt eben immer noch die jenigen, die mehr als alles andere die Privaten in HD haben wollen, aber auch mehr als alles andere sich dagegen sträuben Geld dafür auszugeben.

    ps. ich erwarte jetzt ein Posting a'la "Ich will die überhaupt nicht sehen", dann fragt man sich, aber wieso das Thema so beschäftigt.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    Das schöne bei den Anti-HD+ Vögeln ist ja, dass man bereits bei jedem von Ihnen an ihrem Gefieder erkennt, was sie von den Dächern pfeifen werden.
    Das spart Zeit, denn man weiß schon vorher, welche Melodie zu hören ist bevor auch nur das erste Trillern aus ihren Schnäbeln kommt. ;)
     
  5. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    An eine so frühe Aufgabe glaube ich nicht, aber ganz sicher wird der Laden nicht überleben. Der Verzicht auf alle Restriktionen könnte das Ende jedoch verzögern.

    HD ist Standard (oder kann man noch Neugeräte ohne HD kaufen?), insofern ist es nicht nachvollziehbar, warum für werfinanziertes Fernsehen extra gezahlt werden soll. Erstaunlicherweise zahlt eine große unbedarfte Menge trotzdem einen Haufen Geld dafür. Verstehe wer will !!
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    Spätestens zur SD Abschaltung der Öffentlich Rechtlichen wird damit Schluss sein. Ist glaube ich 2018 soweit.
    Die Privaten werden nachziehen und SD abschalten und um keine Reichweitenverluste zu haben auf HD+ verzichten.
    Das sich HD+ als Standartplattform nicht durchgesetzt hat zeigen ja auch die neusten Zahlen von Astra.
     
  7. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    2.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    Standardplattform? Hm, gibt ja sonst für die Leute kaum ne Plattform außer den Free-Sendern auf Astra oder Eurobird auf die sie kostenfrei zugreifen können. Die KNB greifen denen ja in die Tasche. Eh die privaten SD abschalten, vergehen aus meiner Sicht mindestens noch zehn Jahre. Deutschland ist das Träge. Nur wird HD+ nicht sonderlich mehr Programme haben werden. Vielleicht noch fünf in den nächsten Jahren oder so. Dauert ja auch, eh da ne Menge vorhanden ist. Naja. Warten wir weiter ab.-
     
  8. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    Ein Thread für feuchte Träume?
    Deine nächtliche Pollution zeigt, dass du nicht zu einer Realeinschätzung in der Lage bist und dir deine eigene Welt zurecht bastelst.
    Zum Ruf nach einem Umfragebutton: Mach doch mal eine Anfrage bei Forsa, die werden dir die "Umfrage" so zurecht basteln, wie du sie brauchst.
    Ansonsten trifft die Einschätzung von @Codi1 voll ins Schwarze.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.296
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    Das man die Fresse hält hättet ihr wohl gerne:rolleyes:
    Aber ich verstehe schon das eine Umfrage in der Situation in der HD+ z.Z. steckt nicht gerne gesehen wird:p
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    HD+ hat es seit 2009, also seit 5 Jahren(!), nicht geschafft, sich auf dem Massenmarkt durchzusetzen. Es bleibt ein kleines Nischenprodukt. Auch in den nächsten 5 Jahren.


    Mir egal. Angenommen alle Sender wären von Heute auf Morgen FTA, bei mir würde es nur Deluxe Music in den Receiver schaffen. Der Rest bleibt nach wie vor draussen.


    Ich sehe das Thema total locker … wenn Sky noch nen weiteren HD-Musiksender wie Classica bringt, fliegt Deluxe auch als SD raus. Strafe muss sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen