1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

durchgeschleiftes signal an die tv-karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von FfS, 9. November 2003.

  1. FfS

    FfS Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    Anzeige
    hi,

    gibt es qualitative unterschiede wenn ich entweder ein twin-lnb direkt mit der sat-karte verbinde oder wenn ich dass signal vom lnb out des recivers an meine sat-karte schicke?

    habe ich irgendwelche einschränkungen wenn ich das signal durchschleife? kann ich zb während ich am pc etwas aufnehme am reciver nichts anderes mehr schauen? muss der receiver immer an sein, wenn ich das signal durchschleifen will?

    falls es wichtig ist, ich habe eine dreambox 7000s.
     
  2. Nerome

    Nerome Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Ulm

Diese Seite empfehlen