1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Durchgeführte Verbesserungen/Fehlerbeseitigung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von küchenhilfe, 23. Oktober 2007.

  1. küchenhilfe

    küchenhilfe Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    enterprise
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Habe gestern eine neue Ente im Austausch bekommen.

    Folgendes ist mir sofort aufgefallen.

    1.) Bei der Fernbedienung keine Empfangsprobleme mehr (genaues Ausrichten auf den Empfänger).
    2.) Das Display ist vom Kontrast her jetzt lesbar. Habe bisher 5 verschiedene gesehen und nur eine Ente hatte vom Kontrast her gepasst. Mein neues Gerät ist gut lesbar. (Info: Das verstellen der Helligkeit des Displays hatte bei mir keine Änderung der Lesbarkeit bewirkt. Es wird einfach nur heller oder dunkler.)

    Gruß Peter
    MS Enterprise DVB-C 750GB SW 1.7
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen