1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Durchgangsdose wechseln

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von masterlee91, 27. August 2014.

  1. masterlee91

    masterlee91 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute ,

    Mein Problem ist folgendes : Ich würde gerne eine meiner Durchgangsdosen gegen eine Multimediadose tauschen.

    Hintergrund : Wohne in einer 3er WG und wir haben beschlossen das Modem in mein Zimmer zu stellen da es in der Mitte liegt und so jeder die besten Werte über Wlan und Dlan bekommt. Das blöde ist , mein Zimmer ist das einzige in dem es keine Multimediadose gibt , da zum Zeitpunkt der Installation ein Schrank davor stand und ich auch erst danach in die Wohnung gezogen bin.

    Im ersten zimmer ist eine Delta Electronics BDM8615-85Q 85-862MHz 14, 5dB (durchgangsdose) wird nicht genutzt
    In meinem dem mittleren Zimmer eine Gedu 2405 B (durchgangsdose)
    und im letzten eine Delta Electronics BEM8604-85q 85-862MHz 4, 0dB (enddose) hier ist das modem momentan angeschlossen

    habe zuerst einfach versucht die Dosen der ersten beiden Zimmer zu tauschen , was aber nicht funktioniert hat [​IMG]

    Jetzt meine Frage , was bräuchte ich für eine Multimediadose umd die Gedu 2405 B zu ersetzen und das Modem in das mittlere Zimmer stellen zu können.
     

Diese Seite empfehlen