1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

durch Missverständnis 2ten Receiver erhalten

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von christoph192, 23. Oktober 2007.

  1. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    ich abonniere Tividi Komplett und hatte dazu Internet und Telefon bestellt. Der nette Kundenservice Mitarbeiter hat mir direkt zu meinem Tividi Komplett Paket 3 Play empfohlen, dann würde ich zusätzlich einen 2ten Receiver erhalten.

    Und siehe da, es kam auch so, ich habe nun 2 Receiver (beide Samsung). Dafür besitze ich aber auch 2 Verträge mit 2 Kundennr. und 2 Smartcards
    Ich habe dies dann UM mitgeteilt und UM hat darauf meine erste Smardcard (mit Tividi Komplett) deaktiviert und Tividi Komplett auf meiner neuen Karte aktiviert. Jetzt soll ich die alte Karte und den alten receiver (Samsung) zurückschicken.
    Die Karte können die gerne haben, aber was passiert, wenn ich den Receiver nicht zurückschicke? :confused:
    Ich hätte den gerne in Reserve, falls mein anderer mal den Geist aufgibt. Des Weiteren finde ich den Samsung Receiver besser (Bildqualität an LCD)als den Technotrend und hätte dann Angst im Falle eines Defektes einen neuen Technotrend zu bekommen.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: durch Missverständnis 2ten Receiver erhalten

    Damit unterschlägst du etwas.

    Da dieser Vertrag nicht zustande gekommen ist, bleibt der Receiver Eigentum von UM.
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: durch Missverständnis 2ten Receiver erhalten

    Oder die andere Möglichkeit,dat Ding zu kaufen.
    Aber ob sich das lohnt?????
     
  4. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    AW: durch Missverständnis 2ten Receiver erhalten

    bekomme ich dann von denen automatisch eine Rechnung oder wie läuft das?
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.559
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: durch Missverständnis 2ten Receiver erhalten



    Moralisch vielleicht nicht i.o., aber Unterschlagung im Strafrechtlichen Sinne ist es nicht.
    Aber die Rücksendeaufforderung kommt ganz bestimmt.:cool:
     

Diese Seite empfehlen