1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Durch Kindersicherung ausgesperrt!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Goldfisch, 13. März 2004.

  1. Goldfisch

    Goldfisch Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Wie kann ich eine Kindersicherung im PVR 8000 abschalten, ohne daß ich den Code kenne?
    ... Ich hatte gehofft, bei einem Firmwareupdate werden diese Einstellungen gelöscht, sie blieben jedoch erhalten :)
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Bitte doch einfach deine Eltern, dass du noch etwas mehr gucken darfst. winken
     
  3. Goldfisch

    Goldfisch Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wiesbaden
    Danke, auf diesen Rat habe ich gewartet...

    Dumm ist nur, daß ich die Eltern bin, und den Code der Kindersicherung nicht kenne. Das kam so: Das Gerät habe ich gestern als Aussteller in einem Geschäft gekauft, ohne vorher zu überprüfen, ob ein Kunde da ein Späßle gemacht hat. Wie kann ich die PIN also loswerden bzw. auf den Startwert 0000 zurücksetzen?
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, das muss garantiert gehen. Notfalls vielleicht mit Gerät aufschrauben und irgendnen Jumper umlegen ..
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Wie sieht es denn mit einem Reset auf die Werkseinstellungen aus?
     
  6. Goldfisch

    Goldfisch Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    danke für die Tipps, ich hab die Lösung gefunden: in den FPF-Dateien für Senderlisten scheint die PIN abgelegt zu sein... winken
     

Diese Seite empfehlen