1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duplitzer: Zuschauer sollen Eröffnungsfeier boykottieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg/Peking - Degenfechterin Imke Duplitzer fordert die Fernsehzuschauer auf, die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Peking zu boykottieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Max_Evans

    Max_Evans Guest

    AW: Duplitzer: Zuschauer sollen Eröffnungsfeier boykottieren

    Ich gucke mir den Müll eh nicht an....
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Duplitzer: Zuschauer sollen Eröffnungsfeier boykottieren

    Genau.
    Die Pillenschlucker schau ich auch nicht.
     
  4. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    108
    AW: Duplitzer: Zuschauer sollen Eröffnungsfeier boykottieren

    Das werd' ich mir auch nicht antun, wie auch den Rest des Pillen-Experiments....
     
  5. best.g

    best.g Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Erfurt
    AW: Duplitzer: Zuschauer sollen Eröffnungsfeier boykottieren

    Ich schaue das, was mir passt! Was sollen solche Empfehlungen?
    Tschö...
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Duplitzer: Zuschauer sollen Eröffnungsfeier boykottieren

    Olympia werd ich mir natürlich anschauen

    die Eröffnungsfeiern hingegen hab ich mir noch nie großartig angetan, das ist doch gähnend langweilig

    außerdem wie würde sich ein Boykott am TV denn bemerkbar machen ? es merkt doch eh niemand ob man zuschaut oder nicht ;)
    ( solange es keine Einschaltquotenmessung gibt die ansatzweise repräsentativ ist ,hat man doch überhaupt keine Zahlen )

    von daher ist die Aktion eh albern
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Duplitzer: Zuschauer sollen Eröffnungsfeier boykottieren

    Ich beschränke mich sowieso auf die Zusammenfassung am Sonntag, sofern das Erste dort keinen Livebericht ansetzt und 3sat keinen Thementag!
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Duplitzer: Zuschauer sollen Eröffnungsfeier boykottieren

    Seh ich genauso.
     

Diese Seite empfehlen